[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brummi
Beiträge: 884 | Zuletzt Online: 22.03.2022
Registriert am:
31.03.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Brummi hat einen neuen Beitrag "Tour durch Deutschland mit 75 Jahre alter Technik" geschrieben. 07.12.2020

      Hallo Hemmi,

      ich lese leider aus Zeitgründen viel zu selten im Forum, deshalb kommen meine Antworten immer so Pfeilschnell.
      Wir haben noch einen Fähren Gutschein von unserer 1. abgesagten Reise nach Sardinien an Pfingsten. Diesen werden wir dann hoffentlich nächstes Jahr einlösen können.
      Ansonsten bin ich kräftig am Hausrenovieren und Motorradschrauben. So geht die Zeit auch rum.

      Ich hoffe ihr seid alles gesund und wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage.

    • Brummi hat einen neuen Beitrag "Anker 661 Kupplungsproblem mit Ilo Motor MG 125E" geschrieben. 04.12.2020

      Hallo,

      ich habe ganz normale echte Weinkorken genommen und mir eine Schneidevorrichtung für eine gleiche Schnittbreite gebaut.
      Anschließend die Stücke etwas größer vorgeschnitten und in kochendes Wasser gelegt.
      Danach in den Trägerrahmen eingebaut und trocknen lassen. Anschließen den Kork über ein Schleifpapier abgezogen und fertig.

    • Brummi hat einen neuen Beitrag "Tour durch Deutschland mit 75 Jahre alter Technik" geschrieben. 26.10.2020

      Hallo Hemmi,

      wo hat es dich dieses Jahr hingezogen?
      Wir waren mit dem Wohnmobil an Pfingsten auf Sardinien. Sehr schön dort. Nächstes Mal nehmen wir ein Motorrad mit.

    • Brummi hat einen neuen Beitrag "Ilo 125 Schaltung einstellen" geschrieben. 26.10.2020

      Hallo Uli,

      hattest du Erfolg?

    • Brummi hat einen neuen Beitrag "Moin, ein Neuer.." geschrieben. 26.10.2020

      Hallo Hildwol,

      etwas verspätet aber herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt.
      Wie du vielleicht schon gesehen hast, dann hatte der Luwo43 auch so ein Motorrad mit ILO Motor.

      Gruß Brummi

    • Brummi hat einen neuen Beitrag "Tour durch Deutschland mit 75 Jahre alter Technik" geschrieben. 04.02.2020

      Hallo ihr zwei Weltenbummler,

      ihr habt eine super Tour gemeister mit allen Entbehrungen die dazu gehören. Vor allem das ihr die Tour ohne Smartphone und Navi gemacht habt und auch noch am Ziel angekommen seid.
      Das ist heutzutage was besonderes und mittlerweile auch mutig.

      Bin gespannt wohin es bei nächsten Mal hingeht.

      Ich schreibe gerade am Suzuki GN250 Scrambler Umbau weiter.

      Viele Grüße

      Brummi

    • Brummi hat einen neuen Beitrag "Suzuki GN250 Scrambler Umbau by Revival Bikes" geschrieben. 04.02.2020

      Als erstes kam ein anderer Lenker ein neuer Auspuff und neue Stoßdämpfer dran...|addpics|sr6-4-314a.jpg,sr6-5-3584.jpg,sr6-6-8620.jpg,sr6-7-47e0.jpg,sr6-8-b5e4.jpg,sr6-9-ef01.jpg,sr6-a-f7a3.jpg,sr6-b-b412.jpg|/addpics|

    • Brummi hat das Thema "Suzuki GN250 Scrambler Umbau by Revival Bikes" erstellt. 04.02.2020

Empfänger
Brummi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz